Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
de:experten_einstellungen [2021/03/23 16:54]
hlinke [Einstellungen für Ein-/Ausbrechende Züge]
de:experten_einstellungen [2021/05/15 14:19]
hlinke [Statonsauswahl]
Zeile 28: Zeile 28:
   * Bearbeitung erlaubt   * Bearbeitung erlaubt
  
-Die Bearbeitungsfunktionen sind im Kapitel Bearbeiten beschrieben+Die Bearbeitungsfunktionen sind im Kapitel [[de:bearbeitungsfunktion|Bearbeitungsfunktion]] beschrieben
  
 ==== Definition der Zugfolgestellen ==== ==== Definition der Zugfolgestellen ====
Zeile 71: Zeile 71:
 Wenn keine oder nur eine Betriebsstelle ausgewählt wurde, werden alle angezeigt. Wenn keine oder nur eine Betriebsstelle ausgewählt wurde, werden alle angezeigt.
  
 +==== ZUSI Arbeitsverzeichnisse ====
 +ZUSI verwendet zwei Verzeichnisse um Fahrpandaten zu speicher: 
 +  - ein offizielles Arbeitsverzeichnis- hier sind alle offiziellen ZUSI Daten gespeichert
 +  - ein eigenes Arbeitsverzeichnis- hier sind alle vom Anwedner geänderten ZUSI Daten gespeichert
  
 +Durch die Angabe der ZUSI Arbeitsverzeichnisse kann TimeTbaleGraph auch Fahrpläne anzeigen, bei denen die Daten nur teilweise im eigenen oder im Fahrplanverzeichnis liegen.
  
 +TimeTableGraph scht die .trn Dateien zuerst im Verzeichnis in dem der anzuzeigende fahrplan liegt, danach wird im ZUSI Arbeitsverzeichnis "eigene Daten" und zuletzt im ZUSI Arbeitsverzeichnis "offizielle Daten" gesucht.
 +
 +==== Arbeitsverzeichnis offizielle Daten ====
 +Hier kann das ZUSI Verzeichnis für die offiziellen Daten angegeben werden. Das Feld ist mit dem in der Windows registry gespeicherten offziellen ZUSI Arbeitsverzeichnis vorbelegt, kann aber auf jedes andere Verzeichnis geändert werden.
 +
 +==== Arbeitsverzeichnis eigene Daten ====
 +Hier kann das ZUSI Verzeichnis für die eigenen Daten angegeben werden. Das Feld ist mit dem in der Windows registry gespeicherten eigenen ZUSI Arbeitsverzeichnis vorbelegt, kann aber auf jedes andere Verzeichnis geändert werden.
  
  

Andere Sprachen
QR-Code
QR-Code de:experten_einstellungen (erstellt für aktuelle Seite)